MEDIHAZE

Mediterran rauchig süßes Erlebnis

 

@Salami Tomaten Weintrauben Sugo@

{

{

%Salami% &würzig& „würfeln“

} „anbraten“ #Pfanne#

{

%Cherry Tomaten%,

%Weintrauben%

}  „vierteln“

{

%Muskatnuss% §wenig§,

%Salz%

} „würzen“

} „weich kochen“ niedrig° #Pfanne#

@Zucchini@

{

%Zucchini% „schräg dünn schneiden“,

%Rosmarin%,

%Salz%,

%Peffer%

} %Olivenöl% #Pfanne# „anbraten“

@Reis@ %Reis%  „kochen“

 

 

 

 

Fazit: ich hätte gerne noch etwas Tomatenmark gehabt und die Salami ist etwas zu hart, da wäre ein Prosciutto sicher besser gewesen. Es ging mir um den rauchigen Geschmack zu den Weintrauben, um es dann mit Muskatnuss abzurunden. Wer will kann das auch noch etwas soßiger gestalten, um es mit dem Reis zu mischen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: